Rechtschutz für Handwerker

Das "handwerk magazin" hat in der Ausgabe 02/2013 die Rechtsschutz-Angebote für Handwerker unter die Lupe genommen.Dabei wurde das Angebot der AUXILIA mit der Bestnote von fünf Sternen bewertet.

Da sich kein Handwerksbetrieb vor rechtlichen Auseinandersetzungen sicher sein kann, hat sich das "handwerk magazin" in der Februar-Ausgabe 2013 mit der Notwendigkeit sowie den Leistungen und Kosten einer Rechtsschutz-Versicherung befasst.

In dem dabei durchgeführten Vergleich bietet das AUXILIA Rechtsschutz-Paket bestehend aus JURAFIRM und Inkasso-Rechtsschutz - bei einer Selbstbeteiligung zwischen 250,- und 500,- € - das "beste Preis-/Leistungs-Verhältnis".
Dabei bietet die AUXILIA auch den günstigsten Beitrag bei vergleichbaren Konditionen.

  Ich freue mich auf Sie

Dipl.-Ing. Norbert Ewald
Versicherungsmakler für Ihr KMU

 

Theobaldstr. 11 A

65468 Trebur

  Rufen Sie jetzt an

   06147 - 598 514